Abschied nehmen und neu durchstarten

Mittwoch, 20. November 2019

Abschied nehmen und neu durchstarten
Nun sind es nur noch ein paar Wochen und viel Arbeit. Mitte Dezember beginnen wir mit dem Umbau unseres neuen Büro's im schönen Lockwitzgrund. Das heißt so langsam Abschied nehmen aus Laubegast, wo wir uns viele Jahre wohlgefühlt haben. Der neue Standort bringt uns aber so viele Vorteile, daß wir glücklich sind, ab 01.02.2020 am neuen Standort Lockwitzgrund 44 in 01257 Dresden durchzustarten.

Beitrag teilen:

Anschrift

Firma JENS JOSEPH
Gustav-Hartmann-Straße 22
01279 Dresden

Kontakt

Telefon: 0351 - 270 95 24
Mobil: 0172 - 366 63 32
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Havariedienst

24h für unsere Kunden:
Mobil: 0172 - 366 63 32
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok