HC Elbflorenz und Firma Jens Joseph werden Partner

Freitag, 28. Juni 2019

HC Elbflorenz und Firma Jens Joseph werden Partner
Nach einer leidenschaftlichen und willensstarken Rückrunde und dem damit verbundenen Klassenerhalt der Handballer des HC Elbflorenz fanden erste Gespräche über eine Unterstützung des Handballzweitligisten statt. Da es für uns als Dresdner Firma wichtig ist, die Region und seinen Sport zu unterstützen, traf ich mich mit Karsten Wöhler vom HC Elbflorenz zu einem Gespräch. Das Konzept und die Strategie des Handballvereins wollen wir in der Saison 2019/2020 als Sponsor unterstützen und haben heute in einem letzten Gespräch die mündliche Unterschrift unter den Vertrag für die neue Saison gegeben. Die Entwicklung des HC Elbflorenz in den letzten Jahren von der kleinen Ballsporthalle der EVA in die doch meist volle Ballsportarena ist toll und wir wünschen den Jungs für die neue Saison einen guten und gesunden Lauf und viele tolle Spiele.

Beitrag teilen:

Anschrift

Firma JENS JOSEPH
Gustav-Hartmann-Straße 22
01279 Dresden

Kontakt

Telefon: 0351 - 270 95 24
Mobil: 0172 - 366 63 32
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Havariedienst

24h für unsere Kunden:
Mobil: 0172 - 366 63 32
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok