Nichts ist so beständig, wie Veränderung

Mittwoch, 17. April 2019

Nichts ist so beständig, wie Veränderung
Beständigkeit ist für unsere Firma ein wichtiger Punkt. Wir wollen beständig gute Arbeit abliefern und für unsere Kunden da sein. Für eine sichere Zukunft unseres Unternehmens braucht es dazu feste und stabile Eckpunkte. Eckpunkt Nr. 1 sind unsere Mitarbeiter, Eckpunkt Nr. 2 sind unsere Stammkunden und Eckpunkt Nr. 3 ist ein guter Standort. Bis jetzt waren wir mit unserem Büro viele Jahre in Laubegast und dort sehr gut aufgestellt. Aber nichts ist so beständig, wie Veränderung. So gibt es jetzt für unser Büro und Lager neue Eigentumsverhältnisse, welche unsere Zukunft schwer planbar machen. Umso erfreuter sind wir, dass wir diese Woche einen langfristigen Mietvertrag für unser neues Domizil im schönen Dresdner Lockwitzgrund unterschrieben haben. Nun haben wir unser Büro und unser Lager an einem Standort und können für die nächsten Jahre sagen, auch Eckpunkt 3 ist stabil. Ab dem 01.01.2020 sind wir dann im Lockwitzgrund zu finden. Bis dahin gibt es noch einiges an Arbeit und wir werden von den Fortschritten berichten.

Beitrag teilen:

Anschrift

Firma JENS JOSEPH
Gustav-Hartmann-Straße 22
01279 Dresden

Kontakt

Telefon: 0351 - 270 95 24
Mobil: 0172 - 366 63 32
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Havariedienst

24h für unsere Kunden:
Mobil: 0172 - 366 63 32
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok